PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Erweiterung startet in die Closed Beta

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.12.2013 18:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am heutigen Tag gab Gaijin Entertainment den Closed Beta Start von War Thunder "Ground Forces" bekannt. Spieler können sich ab sofort auch in actionreichen Panzerschlachten messen und vom neuen Fortschrittssystem profitieren.

Nach einiger Wartezeit steht nun fest, dass die War Thunder Erweiterung "Ground Forces" in die Closed Beta startet. Somit werden Duelle in Zukunft nicht nur in der Luft ausgetragen. Stattdessen können sich die Spieler nun auch an Land miteinander in hochexplosiven Schlachten messen. Neben den neuen Panzerschlachten integrierten die Entwickler auch ein neues Fortschrittssystem, an dem die ausgesuchten Spieler während der Closed Beta teilnehmen können. Um einer der neuen glücklichen Panzerfahrer zu sein, mussten die Hobby-Piloten in den vergangenen Wochen Aufgaben erledigen. Spieler, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden, haben natürlich weiterhin die Chance auf eine Einladung, da Gaijin Entertainment die Spieleranzahl kontinuierlich erweitern will.

Anton Yudintsev (CEO von Gaijin Entertainment) sagte, ihr ultimatives Ziel sei es, Hunderttausende einzigartige Spiele mit Dutzenden von Spielern zu haben. Hierbei sollen sich die Spieler fortan in der Luft, an Land und irgendwann auch im Wasser messen können. Spieler die sich Spielinhalte der Closed Beta sichern wollen, haben die Möglichkeit, eines der Advanced Packs zu erwerben. Diese werden nach dem Start der Open Beta zu Sammlerstücken und sind nicht mehr im freien Spiel zu bekommen. Des Weiteren haben die Erwerber eines Advanced Packs einen garantierten Zugang zur Closed Beta im Dezember.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter