PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Staffel 10: Norman Reedus befürchtet, Daryls Glück könnte sein Ende sein

Von Vera Tidona - News vom 08.10.2019 14:04 Uhr
© AMC

Zum Start der neuen 10. Staffel von „The Walking Dead“ äußert sich der Daryl-Darsteller Norman Reedus über die Entwicklung seines Charakters, seine Beziehung zu Connie und warum er Angst vor ein wenig Glück hat.

Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead ist gerade erst mit der 10. Staffel an den Start gegangen, während die Serien-Macher bereits an einer weiteren Staffel für den US-Sender AMC arbeiten. Darin wird es ein Wiedersehen mit Maggie geben, doch spielt Daryl darin noch mit?

Hauptdarsteller Norman Reedus kann sich derzeit kaum beklagen, nimmt seine Figur nach Ricks Weggang doch eine neue Führungsrolle in der Serie ein. Dennoch macht er sich große Sorgen über die Entwicklung seiner Figur, verriet er nun offen in einem Interview.

The Walking DeadThe Walking Dead: Episodenguide: Alle Termine und Uhrzeiten der 10. Staffel

Die Angst vorm Glück

Im Laufe der Serie erlitten schon einige wichtige Charaktere einen vorzeitigen Serientod. Nun könnte das Schicksal schon bald Daryl treffen, sollte er im Laufe der Serie zu viel Glück finden, etwa in Form einer romantischen Beziehung mit Connie (Lauren Ridloff): 

„Ich verstehe es. Aber sobald sie das getan haben, ist es für immer getan. Deshalb möchte ich sehr vorsichtig damit sein und ich denke, dass Angela [Kang, Showrunnerinn der Serie] das auch tut. Aber es ist The Walking Dead. Sobald also etwas Gutes passiert, geht alles unter. Du weißt, was ich meine? Also will ich nicht zu glücklich sein, oder ich werde gebissen.“

Ob er mit seinen Befürchtungen richtigliegt, werden wir wohl erst im Laufe der neuen Staffel überprüfen können. Zuvor schon bestätigten die Serien-Macher, in den neuen Folgen die zarte romantische Bindung zwischen Daryl und Connie weiter auszubauen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Die erste Szene aus Staffel 10 schon jetzt ansehen!

Der Kampf gegen die Whisperer

Daryl (Norman Reedus) übernimmt mit Michonne (Danai Gurira) in den neuen Folgen wichtige Vorbereitungen zum drohenden Kampf gegen die Whisperer. Die neuen Gegenspieler ziehen sich die gesäuberte Haut der Beißer als Tarnung an und erweisen sich schon in Staffel 9 als äußerst brutale und kaltblütige Feinde der Gruppe.

In Oceanside leiten die beiden gemeinsam mit Aaron (Ross Marquand) ein Kampftraining der verschiedenen Communities. Die Gruppe übt sich in Nah- und Fernkampf und bildet eine richtige Formation, um sich künftig nicht nur gegen die Untoten wappnen zu können.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter