PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2: Spielstände aus der ersten Season lassen sich derzeit nicht importieren

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.11.2014 11:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie einige Spieler von The Walking Dead: Seasons 2 für die PlayStation 4 im Telltale-Forum berichten, können die Spielstände aus der ersten Staffel nicht importiert werden. Woran das liegt, ist noch nicht geklärt, doch ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios gab an, dass Hilfe naht und man an dem Problem arbeite.

Bei The Walking Dead: Season 2 für die PlayStation 4 gibt es derzeit das Problem, dass die Savegames aus der ersten Season nicht importiert werden können. Dies berichten einige Spieler im Telltale-Forum und betroffen seien sowohl die digitale wie auch die Disc-Fassung.

Bisher gibt es auch noch keine Lösung dafür, doch ein Mitarbeiter der Spieleschmiede gab an, dass man sich darum kümmern werde. „Ich bitte um Entschuldigung. Wir suchen derzeit nach der Ursache für das Problem und hoffen darauf, bald eine Lösung zu haben." Wie lange dies dauert, ist jedoch unklar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter