PLAYNATION NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 - Episode 4 "Amid the Ruins" im Test

Von Patrik Hasberg - News vom 26.07.2014, 14:04 Uhr
The Walking Dead: Season 2 Screenshot

In Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen Fragen und schwierigen Entscheidungen auseinandersetzen. Was wir von der vierten Episode halten, verraten wir euch in unserem Test.

Für Fans des Zombie-Adventures The Walking Dead ist es jedes Mal wieder eine regelrechte Qual auf eine neue Episode der zweiten Staffel zu warten. Besonders wenn man in der vorherigen Folge mit einem ordentlichen Cliffhanger entlassen worden ist und nun unter allen Umständen erfahren möchte, wie es denn weitergeht.

Während wir in der ersten Staffel noch den verurteilten Kriminellen Lee gesteuert haben, schlüpfen wir in Staffel zwei in die Haut der kleinen Clementine. Nun darf sich mit Episode 4 "Amid the Ruins" wieder in die Zombieverseuchte Welt begeben werden.

Besonders viel Interaktivität gibt es zwar auch hier nicht zu finden, dafür sind die Dialoge wieder gewohnt genial geschrieben und vertont. Vor allem Jane als eine der interessantesten Figuren sorgt für so manch knifflige Frage.

Wie gut die vierte Episode tatsächlich ausgefallen ist, klären wir in unserem Test zu "Amid the Ruins".

KOMMENTARE

News & Videos zu The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Clementine wird als Actionfigur erscheinen The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Beide Staffeln schon bald für PlayStation 4 und Xbox One The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Das Finale der zweiten Staffel im Test The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Alle Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Die Enden in der Übersicht The Walking Dead: Season 2 The Walking Dead: Season 2 - Trailer zu Episode 5 'No Going Back' erschienen The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!