PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 1

The Walking Dead: Season 1 - Teaser stellt Wyatt vor

Von Patrik Hasberg - News vom 09.06.2013, 00:00 Uhr

Ein fünfter Teaser zu dem Zombie-Adventure The Walking Dead stellt den Charakter Wyatt vor. Offenbar handelt es sich tatsächlich um einen DLC, der noch vor der zweiten Staffel erscheinen wird.

Bereits vier Teaser sind in den letzten Tagen zu dem Zombie-Adventure The Walking Dead erschienen und stellten uns die Charaktere Russel, Bonnie, Vince und Shel vor. Ein fünfter Teaser stellt heute den Charakter Wyatt vor und zeigt darüber hinaus das erste Mal die "ganze" 400. Bisher war lediglich die "4" bzw. die "00" zu sehen gewesen. Zudem tauchte diese bereits in einem Eintrag innerhalb der Steam-Datenbank auf und scheint der Titel zu einem Zusatzinnhalt zu der ersten Staffel zu sein.

Geht man nach der Aussage des Entwicklers Telltale Games, dass man noch vor der zweiten Staffel neue Inhalte herausbringen möchte, liegt die Vermutung eines DLCs also nahe. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den Teaser-Clip.

Wird es vor dem Release der zweiten Staffel von The Walking Dead noch Zusatzinhalte geben?

KOMMENTARE

News & Videos zu The Walking Dead: Season 1

The Walking Dead: Season 1 The Walking Dead: Season 1 - TV-Serie nachgestellt als 8-Bit-Spiel für den NES The Walking Dead: Season 1 The Walking Dead: Season 1 - Gamestop listet Game of the Year-Edition für PlayStation 4 The Walking Dead: Season 1 The Walking Dead: Season 1 - Wird in Norwegen in der Schule gespielt The Walking Dead: Season 1 The Walking Dead: Season 1 - Xbox 360: Erste Season im Deal of the Week Fortnite Fortnite - Alle Orte im Überblick: Das ist die neue Map in Season 1, Kapitel 2 Fortnite Fortnite - Battle Pass Kapitel 2, Season 1: Diese Inhalte stecken drin
News zu Dead by Daylight

LESE JETZTDead by Daylight - Wir erklären euch was die kommenden Archive mit sich bringen