PLAYCENTRAL NEWS WAKFU

WAKFU: Nun auch für Ubuntu

Von Thomas Wallus - News vom 16.07.2013 10:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Fantasy-Rollenspiel WAKFU kann nun von Nutzern der Linux-Distribution Ubuntu im Software Center heruntergeladen werden.

Ankama Games entdeckt nach den Windows-Plattformen und Mac-Rechnern nun auch die Linux-Distribution für sich und gab bekannt, dass das kostenlose und deutschsprachige Online-Rollenspiel WAKFU fortan ebenfalls im Ubuntu Software Center gefunden werden kann. Der entsprechende Download-Link steht in der Übersicht der offiziellen Webseite zum Anklicken bereit. Auf den Seiten von Ubuntu selbst erntet das MMORPG ebenfalls bereits erste positive Bewertungen, die von Ratings von vier bis zu fünf Sternen reichen. Die Betreiber laden auch weiterhin zur Diskussion von Feedback-Meldungen ein und freuen sich auf einen Zuwachs in der Community.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

WAKFU MMORPG PC, LINUX, MAC
ENTWICKLER Ankama Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter