PLAYNATION NEWS Vanquish

Vanquish - Demo für XBOX 360-Spieler erschienen

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.09.2010, 15:59 Uhr
Vor wenigen Tagen erst, veröffentlichte SEGA die PlayStation 3-Demo zu Vanquish. Nun dürfen sich auch Besitzer einer XBOX 360-Konsole in das Action-Spektakel werfen, welches am 22. Oktober bei uns erscheinen wird. 

Schauplatz der Handlung ist eine gewaltige Raumstation in der nahen Zukunft, einer Zeit, in der die Nationen um die verbliebenen Energieressourcen der Erde kämpfen. Vor diesem Hintergrund schlüpft der Spieler in die Rolle von Sam Gideon, einem Regierungsagenten in einem futuristischen Kampfanzug. Als vielseitiger Kämpfer mit einem ernst zu nehmenden Waffenarsenal verfügt Sam auch über eine Reihe an Nahkampftechniken, um seine Robotergegner zu überwältigen

KOMMENTARE

News & Videos zu Vanquish

Vanquish Vanquish - PC-Version des Shooters angedeutet Vanquish Vanquish - Platinum Games arbeitet an neuem Projekt Vanquish Vanquish - Shinji Mikami: "Producer zu sein ist nicht das Wahre." Vanquish Vanquish - Erster DLC erscheint nächste Woche! Vanquish Vanquish - Story Trailer jetzt ansehen Vanquish Vanquish - Vanquish - Debut Teaser Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar