PLAYNATION NEWS Vanguard: Saga of Heroes

Vanguard: Saga of Heroes - Renovierungsarbeiten: Trailer zeigt kommende Inhalte

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.08.2008, 13:39 Uhr

Auch wenn der Start von Vanguard eine kleine Katastrophe darstellte, gibt Sony Online Entertainment das Spiel nicht auf und sorgt durchgehend für weitere Inhalte. Auf der offiziellen Website ist nun ein Trailer erschienen, der zeigt, an was die Entwickler aktuell arbeiten.

Demnach können sich Spieler auf viele Erneuerungen freuen. So erhalten alle Charaktermodelle, die sich aktuell schon auf dem Testserver befinden, ein Facelift und der Dungeon P
antheon of the Ancients wird grundlegend überarbeitet. Im zwei Minuten langen Video wird auch gezeigt, was die Macher im letzten Jahr alles implementiert haben. 


KOMMENTARE

News & Videos zu Vanguard: Saga of Heroes

Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Abschaltung der letzten Welt erschüttert Spieler Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Es verbleibt nur noch ein Server Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - F2P-Spieler mit noch mehr Features Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Steve Danuser wird neuer Creative Director für Vanguard Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes - Free-to-Play Launch Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix