PLAYNATION NEWS Vancouver 2010

Vancouver 2010 - Im Test: Im Schnee fest gefahren

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.01.2010, 14:39 Uhr

Noch knapp zweieinhalb Wochen ist es hin, dann starten sie endlich, die von vielen Sportfans ersehnten olympischen Winterspiele in Vancouver. Ab dem 12. Februar wird dann von den Sportlern dieser Erde wieder auf Skiern, Kufen und ähnlichem Gerät alles gegeben um eine der begehrten Medaillen zu ergattern. Pünktlich einen Monat zuvor stellt Sega den Fans des Wintersports eine virtuelle Spielwiese zur Verfügung, doch wie so oft stellt sich für uns eine Frage: Sekt oder Selters, Gold oder Schrott, Top oder Flop... Wer glaubt denn schon an „Dabei sein ist alles!“?

Die Idee, welche sich SEGA vorgenommen hat, scheint an sich genial zu sein. Vom optischen her stimmt auch alles, doch wie siehts inhaltlich aus? Das wollte Andreas wissen, welcher sich Vancouver 2010 für die XBOX 360 geschnappt hat. Lohnt sich der Ausflug zu den olympischen Spielen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Vancouver 2010

Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!