PLAYNATION NEWS Valve

Valve - Ein Blick hinter die Kulissen des Studios

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.07.2014, 19:48 Uhr
Valve Screenshot

Nicht viele Spielebegeisterte dürfen einen Blick hinter die Kulissen von Valve werfen. Den Jungs des letztjährigen Gewinnerteams des Saxxy Awards, der von Valve verliehen wird, ist dies allerdings gelungen.

Jedes Jahr verleiht Valve Software die Saxxy Awards, einen kleinen Preis für Kurzfilme im Team Fortress-Universum, die mit dem Source Filmmaker erstellt wurden. Das Gewinnerteam der letztjährigen Auszeichnung wurde nun eingeladen nach Bellevue, um im Valve-Hauptquartier vorbeizuschauen und im Paradies schlechthin alles zu entdecken.

Mit dabei war auch Harry101UK, der auf YouTube bekannt ist für zahlreiche Musikvideos und Filme in den Spieleuniversen des Unternehmens, wie beispielsweise Portal oder eben auch Team Fortress. Dieser hat auf Imgur eine Fotogalerie veröffentlicht, die äußerst umfangreich ist und zahlreiche coole Dinge dokumentiert. Dazu gehört auch ein Aperture Laboratories-Mülleimer oder eine Zeichnung vom Lord selbst, Gabe Newell.

Die Fotogalerie findet ihr hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Valve

Valve Valve - Mehrere Mitarbeiter entlassen, fast alle Abteilungen betroffen Valve Valve - Test für Livestreaming-Plattform Steam.tv aus Versehen öffentlich abgehalten Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen Valve Valve - Entwickelt immer noch Spiele, aber kein Einziges wird fertig Valve Valve - Valves 'Pipeline'-Programm Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt