PLAYNATION NEWS Until Dawn

Until Dawn - Weitere Gameplay-Szenen geben neue Einblicke in den Horror-Titel

Von Patrik Hasberg - News vom 10.06.2015, 08:31 Uhr
Until Dawn Screenshot

Zu dem PS4-exklusiven Horror-Titel Until Dawn sind zahlreiche neue Gameplay-Szenen veröffentlicht worden, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen werden.

In diesem Sommer wird euch das Blut in den Adern gefrieren. Denn Entwickler Supermassive Games und Publisher Sony Computer Entertainment arbeiten derzeit an dem PS4-exklusiven Horror-Titel Until Dawn, der im August veröffentlicht werden soll. Nun haben die Kollegen von PlayStation Access ein neues Video zu dem Spiel veröffentlicht, das euch innerhalb von mehr als 20 Minuten zahlreiche neue Einblicke liefert.

In dem Horror-Titel trifft sich eine Gruppe Jugendlicher zum Jahrestag ihres Freundes an dem Ort, an dem dieser das letzte Mal gesehen worden ist. Es muss wohl nicht extra betont werden, dass sich dieses Vorhaben nicht unbedingt als eine gute Idee erweist. Insgesamt wird es in Until Dawn acht verschiedene Hauptcharaktere, ähnlich wie in Heavy Rain, geben, die überleben oder eben auch sterben können. Dabei passt sich das Spiel eurer Vorgehensweise an und verändert die Handlung entsprechend. Damit dürfte vor allem der Wiederspielwert deutlich höher ausfallen, als bei vielen Genre-Kollegen.

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 für Sonys PlayStation 4.

Das entsprechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Until Dawn

Until Dawn Until Dawn - Befindet sich der Nachfolger bereits in Entwicklung? Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games kündigt Virtual Reality-Shooter an Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games bestätigt neues Projekt Until Dawn Until Dawn - Patch 1.03 ist stolze 11,7 GB groß Until Dawn Until Dawn - Das sollte ursprünglich aus dem Horrortitel werden Until Dawn Until Dawn - Trailer zur Ankündigung für PlayStation VR Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!