PLAYCENTRAL NEWS Until Dawn

Until Dawn: Bewertet das Horror-Spiel auf der PlayStation 4

Von Dustin Martin - News vom 14.09.2015 15:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Until Dawn ist vor einigen Tagen erschienen. Der PS4-Titel hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt, insbesondere bei der Fachpresse und den YouTubern. Jetzt möchten wir aber auch von euch wissen, wie gut ihr Until Dawn von Supermassive Games findet.

Mit Until Dawn hat Supermassive Games wohl eines der besten Horror-Spiele für die PlayStation 4 veröffentlicht. Auch wenn es sehr kontroverse Kritiken zu dem Titel gibt, ist die allgemeine Resonanz eine positive. Auf vielen YouTube- und Twitch-Kanälen aber auch auf Seiten der Games-Magazine haben sich bis dato eine Menge Wertungen eingefunden.

Nun seid ihr an der Reihe. Bewertet Until Dawn auf unserer Themenseite und zeigt uns, was ihr von dem PS4-Spiel haltet. Das Ganze kostet euch nur ein Klick. Wir haben seit dem Relaunch in der letzten Woche für jedes Spiel ein eigenes Bewertungssystem aufgestellt: 5 Punkte sind „sehr gut“, 1 Punkt ist „sehr schlecht“.

Braucht ihr Hilfe bei der Bewertung? Kein Problem. Wir haben alle auf unserem Videoportal eine Reihe von Videos zu Until Dawn im Überblick. Dort gibt es unter anderem die neuesten Trailer und Gameplay-Videos. Habt ihr den PS4-Titel noch nicht und wollt ihn testen? Dann schaut euch Until Dawn auf Amazon* einmal an.

Offizielle Beschreibung zu Until Dawn von Supermassive Games

„Begib dich auf den schlotternden Beinen der acht verängstigten Charaktere durch das Spiel und suche nach Hinweisen zur Identität des wahnsinnigen Killers, während die Furcht dein Herz umschlingt und die Spannungen innerhalb der Gruppe zunehmen. Indem du Entscheidungen über Leben und Tod mittels des ausgefeilten ‚Schmetterlingseffekt‘-Systems fällst, wird alles, was du tust, den Verlauf der Handlung – und das Schicksal jedes Charakters – drastisch verändern.“

„Für die Geschichte haben wir mit den beiden Horrorautoren Larry Fessenden und Graham Reznick (Vampire Nation, Habit, The Last Winter) zusammengearbeitet, die seit Jahrzehnten großartige Independent-Horrorfilme auf Leinwände und Mattscheiben bringen. Im Rahmen dieser Geschichte seid ihr gefordert, die furchterregenden Geheimnisse von Blackwood Pines aufzudecken. Hierzu müsst ihr nach Hinweisen Ausschau halten, während die Grenzen eurer Angst ausgelotet werden, und stets bedenken, dass der Anschein trügen kann.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter