PLAYNATION NEWS Universal Monsters Online

Universal Monsters Online - Frankenstein und Co.: Neues kostenloses MOBA in der Mache

Von Birthe Stiglegger - News vom 13.06.2012, 12:58 Uhr

Das Big Point-Team schickt euch schon bald in ein neues Abenteuer. In einer aktuellen Pressemeldung kündigte der Entwickler in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing ein neues MMOG an. Auf der offiziellen Spielewebseite könnt ihr euch bereits für die Closed Beta registrieren.

Universal Monsters Online ist ein kostenloses MOBA, das mit Universals Filmmonstern aufwartet und euch in der Haut von Dracula, Frankenstein, Wolfsmensch, Schrecken vom Amazonas sowie vielen anderen Charakteren gegen andere Spieler in einer  Mischung aus Action und Strategie mit- und gegeneinander antreten lässt. Das Spiel wird einen Ingame Shop haben, wo ihr mit Ingame-Währung neue Items, Charaktere (nach einer Gratis-Probezeit), Charakter-Skins und Spezialfähigkeiten dazukaufen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Universal Monsters Online

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix