PLAYNATION NEWS Undertale

Undertale - Umsetzung für Switch enthüllt

Von Yannick Arnon - News vom 09.03.2018, 01:04 Uhr
Undertale Screenshot

Mit seiner eigenwilligen Präsentation und dem Versprechen, das gesamte Spiel ohne gewaltsame Aktionen abschließen zu können, erregte Undertale Aufsehen. Jetzt wurde angekündigt, dass man an einer Umsetzung für Switch arbeitet.

Auf Grund seiner klar zu erkennenden Inspirationen, haben viele Fans bereits Undertale mit Nintendo in Verbindung gebracht. Das Gameplay ist offensichtlich von Serien wie Mario & Luigi oder der Mother-Reihe beeinflusst worden. Umso erfreulicher die Ankündigung in der Direct-Präsentation vom 8. März, das Undertale für Nintendo Switch erscheinen wird. Einen Releasetermin hat man für das Rollenspiel leider noch nicht genannt. Wir werden aber davon berichten, sobald dies geschehen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Undertale

Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform