PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: The Nathan Drake Collection

Uncharted: The Nathan Drake Collection: Sagt uns eure Meinung und bewertet das PS4-Spiel!

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.10.2015 21:28 Uhr
Uncharted
© SIE/Naughty Dog

Am heutigen Mittwoch veröffentlichten Sony und Naughty Dog die Uncharted: The Nathan Drake Collection. Das PS4-Spiel enthält alle drei Teile, die für PlayStation 3 und PlayStation 2 erschienen sind. Nun wollen wir aber eure Meinung zum Titel wissen, also lasst eine Bewertung da!

Noch vor dem Release von Uncharted 4 haben Fans der Reihe die Möglichkeit, das Abenteuer von Hauptcharakter Nathan Drake auf der PlayStation 4 zu erleben. Heute veröffentlichte Publisher Sony die Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PS4, die alle drei Teile – Uncharted, Uncharted 2 und Uncharted 3 – in einer neu aufgelegten Fassung enthält. Das Spiel von Entwickler Naughty Dog soll auf der PS4 so aussehen wie noch nie zuvor, doch wie kommen die auf den alten Konsolen hervorragend bewerteten Titel nun auf der Next-Gen-Console an?

Dazu fragen wir euch nach eurer Meinung. Bewertet jetzt Uncharted: The Nathan Drake Collection auf unserer Themenseite und zeigt uns, was ihr von dem PS4-Spiel haltet. Ihr könnt obendrein auch noch eine Review beziehungsweise Rezension in den Kommentaren hinterlassen und so selbst zum Spieleredakteur werden, indem ihr einen kleinen Test schreibt.

Wenn ihr Hilfe beim Voting benötigt, können wir euch da aushelfen. Auf unserem Videoportal haben wir zum Beispiel einen Trailer zur Collection für euch parat. Habt ihr den PS4-Titel noch nicht und wollt ihn testen? Dann schaut euch Uncharted: The Nathan Drake Collection auf Amazon* einmal an.

Offizielle Beschreibung zur Uncharted: The Nathan Drake Collection von Naughty Dog

„Die PS3-Trilogie von Naughty Dog wird als Remastered-Version exklusiv auf PS4 veröffentlicht! Die Reihe zeichnet eine Mischung aus charismatischem Helden, explosiver Blockbuster-Action, herausragendes Storytelling und plattformdefinierender Grafik aus und hatte seinerzeit das Studio Naughty Dog in die absolute Top-Liga der Entwickler aufsteigen lassen.“

„Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Fortune (Drakes Schicksal), Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein, darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter