PLAYNATION NEWS Uncharted - Der Film

Uncharted - Der Film - Wird womöglich eine ganze Serie entstehen?

Von Patrik Hasberg - News vom 18.07.2018, 18:26 Uhr
Uncharted - Der Film Screenshot

Nachdem Anfang der Woche überraschend der Fan-Film von Allan Unger mit Schauspieler Nathan Fillion veröffentlicht worden ist, sehnen sich Uncharted-Fans nun nach mehr. Möglicherweise wird mit ein wenig Glück eine ganze Serie zu der beliebten Spielereihe entstehen. In einem Interview verriet Unger, dass er bereits einige E-Mails von interessierten Leuten erhalten habe.

Mit dem Filmemacher Allan Ungar und dem Schauspieler Nathan Fillion schlossen sich zwei große Uncharted-Fans zusammengeschlossen, um gemeinsam an einer eigenen Umsetzung zu dem Franchises zu arbeiten. Schließlich lässt der offizielle Uncharted-Film mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland derzeit noch auf sich warten. 

Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film Atemberaubender Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake

Fans fordern eine Fortsetzung

Anfang der Woche war es schließlich soweit und Ungar sowie Fillion veröffentlichten ihr bis dahin geheimes Projekt in Form eines 15-minütigen Fan-Films bei YouTube. Über zwei Millionen Views sowie mehr als 130.000 Daumen nach oben sprechen eine klare Sprache. Die Community zeigt sich mehr als begeistert und würde am liebsten einen ganzen Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake in der Hauptrolle sehen.

In einem Interview mit den Kollegen von Entertainment Weekly haben die beiden nun über die Dreharbeiten des Fan-Films gesprochen. Auf die Frage, ob es bereits Pläne für weitere Uncharted-Projekte gibt, antwortete Ungar:

"Wir sind sehr glücklich und stolz auf das, was wir erreicht haben und wenn es [das Projekt] als Fanfilm lebt und stirbt, ist das großartig. Wenn Sony... Ich habe heute tatsächlich ein paar E-Mail bekommen, ich werde nicht sagen von wem, aber es gibt definitiv Leute, die darüber sprechen, daraus eine digitale Serie oder etwas anderes zu machen", so der Filmemacher.

Weiterhin betont Ungar: "Offensichtlich besteht Interesse und ich denke, wenn es Sinn macht und wenn es richtig gemacht wird, würde ich begeistert sein darüber zu sprechen und die Geschichte möglicherweise fortsetzen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted - Der Film

Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Wird womöglich eine ganze Serie entstehen? Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Atemberaubender Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Nathan Fillion deutet auf Beteiligung, Ankündigung schon bald? Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos