PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film - Unerwartet: Verfilmung steht plötzlich wieder auf der Kippe

Von Daniel Busch - News vom 23.08.2019, 11:31 Uhr
Uncharted: Der Film Screenshot
© Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

Der geplante Uncharted-Film stößt wieder auf Hürden. Wie nun bekannt wurde, ist der Regisseur abgesprungen.

Ursprünglich sollte Dan Trachtenberg den Schatzsucher Nathan Drake auf die große Leinwand bringen. Doch wie nun bekannt wurde, hat er seinen Posten an den Nagel gehängt und die geplante Uncharted-Verfilmung steht erneut ohne Regisseur da.

Wieder kein Regisseur

Dan Trachtenberg ist nicht der erste Abspringer vom Regieposten. Vor ihm sollte eigentlich Shan Levy den Film inszenieren, bevor er das Projekt verließ.

Wie Deadline berichtet, sucht Sony bereits händeringend nach einem Ersatz. Noch bis zum Ende des Sommers soll ein neuer Regisseur für das engagierte Filmprojekt herangezogen werden.

Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film Regisseur setzt auf eine eigenständige Story

Die Rolle von Nathan Drake ist bereits besetzt worden. Spider-Man-Darsteller Tom Holland soll der Videospiel-Figur Leben einhauchen. Trachtenbergs Plan war es, keine Kopie der Spiele zu erschaffen und etwas Eigenständiges zu kreieren. Diese Pläne scheinen nun wohl vorerst verworfen zu sein und die Zukunft für den Film wieder offen.

Uncharted
© Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film - Unerwartet: Verfilmung steht plötzlich wieder auf der Kippe Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film - Regisseur setzt auf eine eigenständige Story Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film - Kinostart für Ende 2020 geplant Uncharted: Der Film Uncharted: Der Film - Vier Schauspieler in der engeren Wahl für Sully Amazon Amazon - Cyber Monday Week 2019: Starten die Countdown-Angebote schon morgen? Anthem Anthem - Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Battle-Royal-Modus für bis zu 200 Spielern entdeckt