PLAYNATION NEWS Uncharted - Der Film

Uncharted - Der Film - Sony Pictures gibt Releasetermin bekannt

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.07.2014, 06:25 Uhr
Uncharted - Der Film Screenshot

Sony Pictures hat den offiziellen Releasetermin für die Filmumsetzung der Naughty-Dog-Reihe Uncharted bekannt gegeben. Bereits 2016 soll es bis zum Kinostart soweit sein, die Dreharbeiten beginnen schon im nächsten Jahr.

Eigentlich sollte 2016 das sehnsüchtig erwartete Amazing Spiderman 3 erscheinen, doch Publisher Sony Pictures entschloss sich nun für eine Verschiebung in das Jahr 2018. Doch dies kommt gerade den Fans vom Uncharted-Film entgegen, denn dieser wird den Veröffentlichungstermin des Spinnenmanns für sich sichern.

Bereits Anfang 2015 soll der Film den Plänen der Verantwortlichen zufolge gedreht werden, für den 10. Juni 2016 sei dann die Veröffentlichung geplant. Bislang sind noch keine Darsteller bekannt, allerdings wissen wir, dass David Guggenheim das Drehbuch verfassen und Seth Gordon die Rolle des Regisseurs einnehmen wird.

Doug Belgrad, Präsident von Sony Pictures Entertainment Motion Picture Group, bezeichnete den Releasetermin als ein "tolles Datum für Uncharted". Es sei der "richtige Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines aufregenden Action-Adventure-Films". 

Alle Informationen zum Uncharted-Film findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted - Der Film

Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Wird womöglich eine ganze Serie entstehen? Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Atemberaubender Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Nathan Fillion deutet auf Beteiligung, Ankündigung schon bald? Uncharted - Der Film Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update: Neue Monster, Hängegleiter und Unterwasserhöhlen