PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Wie hoch wird der Stellenwert des Jeeps sein?

Von Patrik Hasberg - News vom 15.07.2015 11:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Uncharted 4 werden wir unter anderem auch einen Jeep steuern dürfen. Wie groß der Stellenwert dieses Fahrzeugs im Laufe des Spiels sein wird, verrieten nun die Entwickler von Naughty Dog.

In dem Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End wird es zum Teil auch größere Areale geben, die ihr mit Hilfe eines Jeeps durchqueren könnt. Die Frage, die sich nun jedoch stellt: Wie hoch wird der Stellenwert des Fahrzeugs im Spiel tatsächlich ausfallen?

Im Rahmen eines Interviews äußerte sich nun Game Director Bruce Straley von Entwickler Naughty Dog zu diesem Thema. Laut ihm werde sich der Spieler sehr schnell an die Steuerung gewöhnen. Allerdings werden Areale, in denen der Jeep steuerbar sein wird, nicht Überhand nehmen:

“Wir machen es weitläufig, wenn wir es wollen und wir machen es wieder enger, wenn die Story es verlangt. Es geht voll und ganz um das Pacing”, so Straley. “Wir schauen, was wir brauchen. Was benötigen wir, um hier herauszukommen? Was müssen wir über die Charaktere sagen? Wie nutzen wir die zur Verfügung stehenden Werkzeuge? Ihr müsst euren Weg finden, um eure Werkzeuge einzusetzen, wie das Seil, den Kletterhaken, den Jeep. In den Jeep könnt ihr in diesen ‘Erkundungsgebieten’ frei ein- und aussteigen.”

Angebot: Uncharted 4: A Thief's End für die PS4*

* gesponserter Link

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter