Wladislav Sidorov - News vom 02.03.2016 09:57 Uhr

Uncharted 4: A Thief’s End: Releasetermin erneut verschoben

PlayCentral Default Logo

Entwickler Naughty Dog muss den Release von Uncharted 4 erneut nach hinten verschieben. Als Grund gibt man eine verstärkte Produktion von CDs an, um die Nachfrage sättigen zu können.

Fans von Uncharted 4: A Thief's End müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Bereits im vergangenen Jahr verschob man den Releasetermin von März auf Ende April 2016, nun kommen weitere zwei Wochen dazu.

Das neue weltweite Releasedatum für Uncharted 4 hört nun auf den 10. Mai 2016. Der Titel habe bislang noch nicht den Gold-Status erreicht, befinde sich jedoch kurz davor.

Naughty Dog muss Produktion von Uncharted 4 ausweiten

Als Grund für die Verschiebung wird ein Produktionsengpass für die Retail-Versionen angegeben. Demnach wolle man zur befriedigenden Sättigung der Käufer die Produktion der Blu-ray-Discs ausweiten und der Nachfrage nachkommen.

Für Vorbesteller ändert sich nichts, sie bekommen weiterhin ihre Belohnungen. Ihr habt euch das Spiel noch gar nicht gesichert? Na dann hopp, bestellt euch jetzt Uncharted 4 für PlayStation vor!*

Naughty Dog klaut von Ubisoft

Ein peinlicher Fauxpas ist Naughty Dog übrigens im offiziellen Story-Trailer passiert: Das Studio klaute einfach ein Bild aus Assassin's Creed, Ubisoft zeigte sich von der Übernahme des Artworks überrascht. Naughty Dog musste sich sogar entschuldigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Link: PlayStation Blog

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter