PLAYNATION NEWS Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - DLC´s sind in Arbeit

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.10.2009, 20:40 Uhr

Noch ist das Videospielspektakel Uncharted 2: Among Thieves für die Playstation 3 noch nicht erschienen, aber die weiteren downloadbaren Inhalte sind bereits in Entwicklung.

So sollen mit dem DLC neue Maps oder auch neue Modes hinzukommen. Was aber zurzeit nicht in Entwicklung sei, sind Co-Op Inhalte. So sollen diese erstens sehr aufwendig sein und zweitens auch noch sehr groß von der MB Zahl. Dennoch soll es nicht ausgeschlossen sein, dass es auch mal Co-Op DLC geben soll.

Wie es mit dem Preis aussieht, oder ob Naughty Dog die Inhalten vielleicht sogar umsonst anbieten wird ist unbekannt, aber zum DLC sollten wir uns ohnehin noch nicht all zu viele Gedanken machen, da das Hauptspiel ja noch vor uns liegt und uns wohl auch einige Zeit vor die Bildschirme fesseln wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Zusatzinhalte in den USA nun kostenlos Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Franchise ein echter Verkaufshit! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Ab in die afrikanische Wüste! Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves - Mark Wahlberg als Hauptrolle? PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende

Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - PS5 und Xbox Scarlett bringen ''die größten Änderungen in der Konsolengeschichte'' Twitch Twitch - MontanaBlack stellt neuen Zuschauerrekord auf Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13
Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Größte "RPG-Marke" von Ubisoft: Erwartungen wurden deutlich übertroffen Sony Sony - Neue PS4- und PS5-Exklusivtitel: Sonys Shawn Layden ist offen, neue Studios zu erwerben Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake trifft auf Dino Crisis, neue Mod bringt Charaktere ins Spiel Metro Exodus Metro Exodus - Käufer finden Steam-Label auf der PC-Box, Epic Games Store lediglich überklebt Anthem Anthem - So viel kostet die Ingame-Währung, Preise und Inhalte der Mikrotransaktionen bekannt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS