PLAYCENTRAL NEWS Ubisoft

Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.10.2014 17:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach 10 Jahren ist Schluss für Jade Raymond und ihrer Tätigkeit bei Ubisoft Toronto. Sie verlässt das Studio und gibt an, dass die Zeit für einen Führungswechsel gekommen sei, nachdem sich das Entwicklerstudio so gut etabliert hat. Welche Rolle Raymond als nächstes übernehmen wird, ließ sie offen.

Eine Nachricht, die durchaus für Erstaunen sorgt: Nach 10 Jahren verlässt Jade Raymond den Publisher und Entwickler Ubisoft Toronto. Zuletzt war sie in der Rolle des Managing Directors tätig, welche nun von Alexandre Parizeau übernommen wird. Dieser gilt außerdem als Mitgründer des Studios.

Als Grund gab Raymond an, dass das Studio mittlerweile so weit etabliert sei, dass die Zeit für einen Führungswechsel gekommen sei. Dennoch war es eine der "härtesten Entscheidungen" in ihrer gesamten Karriere. Wohin es die 39-Jährige nun verschlägt, verriet sie nicht. „Ich habe zehn außergewöhnliche Jahre bei Ubisoft verbracht und ich bin stolz darauf, ein Teil von vielen der besten Teams der Industrie gewesen zu sein, die für einige wirklich bemerkenswerte Spiele verantwortlich waren", erklärte Raymond.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter