PLAYNATION NEWS Two Worlds II

Two Worlds II - Entwickler verärgert: PS3-Fassung verschoben

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.11.2010, 11:50 Uhr

Fans von Two Worlds II haben es aber auch schwer. Besonders die PlayStation 3-Spieler, welche erneut auf einen neuen Release-Termin des Rollenspiel-Epos warten müssen. Wie Entwickler TopWare Interactive verkündet, gab es Probleme im Presswerk.

“Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer!”

Somit ist zunächst unklar, ab wann Two Worlds II für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Two Worlds II

Two Worlds II Two Worlds II - Neue Edition mit zahlreichen Bonus-Inhalten angekündigt! Two Worlds II Two Worlds II - Epische Velvet Edition vorgestellt Two Worlds II Two Worlds II - Neue RPG-Kost: Zuxxez kündigt erstes Download-AddOn an! Two Worlds II Two Worlds II - Presse von TopWare bestochen? Two Worlds II Two Worlds II - Story-Trailer Two Worlds II Two Worlds II - Die ersten zehn Minuten Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video