PLAYCENTRAL NEWS Twitter

Twitter - "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten." - Twitter für kurze Zeit down

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.01.2016, 09:31 Uhr
Twitter Screenshot

Am Morgen ist das soziale Netzwerk Twitter über die App und die offizielle Website nicht erreichbar gewesen. Nutzern der Plattform wurde lediglich die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" angezeigt - Clients wie Tweetdeck oder Metrotwit funktionierten ebenfalls nicht.

Wer am Morgen das soziale Netzwerk Twitter aufrufen wollte, der wurde mit einer etwas unangenehmen Nachricht überrascht - die offizielle Website und einzelne Apps sind nicht erreichbar, sondern offline.

Nutzern wird lediglich die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern und hoffen, dass alles bald wieder normal läuft." angezeigt. Das Twitter-Team meldete sich nicht zum Ausfall, arbeitet aber hart daran, dass Twitter nicht mehr down ist. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitter

Twitter Twitter - Trump darf offiziell alle Regeln brechen Twitter Twitter - Doppelt so lange Tweets im Test Twitter Twitter - Account von Square Enix EU gehackt Twitter Twitter - Längere Tweets offenbar bald möglich Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Zacian und Zamazenta mit dem Meisterball fangen, so gehts! CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Jetzt günstig Hardware sichern, Festplatten im Angebot