PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Streamer xQc lässt es auf einer TwitchCon Party krachen und fliegt raus

Von Vera Tidona - News vom 01.10.2019 12:27 Uhr
© Twitch

Auf der TwitchCon 2019 scheinen viele Gaming-Streamer ihren Spaß zu haben. Für den Twitch-Streamer xQc endete jedoch eine feuchtfröhliche Party weniger glamourös.

Am Wochenende fand im sonnigen San Diego, Kalifornien die TwitchCon 2019 statt. Dabei durften die gefeierten Profispieler und Twitch-Streamer wie Félix „xQc“ Lengyel, Tyler „Tyler1“ Steinkamp und Herschel Beahm IV a.k.a. DrDisrespect natürlich nicht fehlen, die ihre Fans vor Ort an ihren Erfolgen ausgiebig teilhaben lassen.

TwitchTwitch: MontanaBlack überholt Shroud mit aktiver Abonnentenzahl

Neben spielen heißt es natürlich auch Party machen und so besuchte xQc mit seinen Mitstreitern Soda, Mizkif und weiteren nach eigener Aussage eine angesagte Afterparty. Jedoch sollte der Abend nicht so feucht fröhlich enden, wie geplant.

Denn als die Jungs meinten, den hauseigenen Whirlpool auszuprobieren, posierten sie mit ihren Drinks in der Hand und nur mit Boxershorts bekleidet ausgelassen für Selfies. Als sich xQc in dem nassen Aufzug auch noch Nachschub an der Bar holen wollte und sich unter die übrigen gut gekleideten Gäste mischte, reichte es dem Gastgeber. Der Streamer und seine Kumpels wurden kurzerhand vor die Tür gesetzt.

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Trotz des kleinen Dämpfers hatte der Streamer xQc wohl ein erfolgreiches Wochenende auf der TwitchCon 2019. Der Rausschmiss von der Party dürfte ihn nicht weiter belasten.

Bekannt ist xQc vor allem für seine Teilnahme am Overwatch World Cup der vergangenen Jahre und auch in diesem Jahr gehört er wieder zum Team Kanada.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter