PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch - MontanaBlack ist jetzt einer der weltweit größten Streamer

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.01.2019, 20:23 Uhr
Twitch Screenshot
© Marcel "MontanaBlack" Eris

Der Deutsche MontanaBlack ist jetzt einer der größten Streamer weltweit. Zum Anfang des Jahres gelang ihm der Einstieg in die Top 10 auf Twitch. Insgesamt kann er derzeit knapp 30.000 Abonnenten aufweisen.

Er ist einer der kontroversesten aber gleichzeitig auch erfolgreichsten Streamer Deutschlands und jetzt sogar auch weltweit: Marcel "MontanaBlack" Eris gehört nun den zehn größten Figuren auf Twitch.

Wie durch den Statistikdienst TwitchStats hervorgeht, befindet sich MontanaBlack derzeit auf Platz 6 der größten Streamer der Welt. Zum Zeit der Veröffentlichung dieses Artikels verfügte er über stolze 29.335 Abonnenten.

Auch interessant:

Twitch Twitch Hausdurchsuchung bei MontanaBlack, Umstände unklar

Enormes Wachstum für MontanaBlack

MontanaBlacks kurzfristige Sperre von Twitch scheint ihm alles andere als geschadet zu haben, besonders das Wachstum in den ersten Tagen dieses Jahres ist beeindruckend. Am 01. Januar knackte er die Marke von 20.000 Abonnenten, am 05. Januar wurden die 24.000 Abonnenten erreicht. Zwei Wochen später könnte bereits die 30.000 durchbrochen werden.

Der zweitgrößte Streamer aus Deutschland ist übrigens Gronkh, der auf insgesamt 13.715 Abonnenten kommt. Weltweit erreicht er damit den 17. Platz.

Twitch Twitch Betrunkener Streamer steigt live ins Auto, verursacht Unfall

MontanaBlack Twitch
© Marcel "MontanaBlack" Eris

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - 5 neue Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder im November 2019 Twitch Twitch - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dr. Disrespect erhält lautstarken Besuch von seiner Tochter Twitch Twitch - Die Streaming-Plattform veröffentlicht ein Tribut-Video für Shroud Twitch Twitch - Für Schadenfrohe: Streamer filmt zufällig Kollision eines Mannes mit Glastür Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel