PLAYCENTRAL NEWS Trove

Trove: Irre Reisemöglichkeit trifft neue Klasse

Von Pierre Magel - News vom 01.09.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion Worlds war mit zahlreichen Spielen auf der PAX Prime vertreten – darunter natürlich auch ihr Sandbox-MMO Trove. Das Spiel steckt mitten in den Entwicklungen und wird in nächster Zeit so manch cooles Feature erhalten. Mit dem neuen Neon Ninja in Lichtgeschwindigkeit durch die Biome? Kein Problem.

In MMORPGs trifft man auf so einige Reittiere, die einen schnell von A nach B bringen sollen. Die Palette reicht dabei vom klassischen Pferd bis zu ausgefallenen Tierkreaturen, Robotern oder einem Hoverboard in WildStar. Trove geht da einen ganz anderen Weg und präsentiert im Rahmen der PAX Prime die sogenannten "Magriders" – ein Schienenwerk, welches den Spieler auf außergewöhnliche Art und Weise durch die Welten reisen lässt. Die Möglichkeiten sollen dabei manigfaltig sein und alle Arten von Geschwindigkeiten erlauben.

Die Magriders sind aber noch lange nicht alles, was Trion Worlds auf der Messe zu bieten hatte. Die kürzlich angekündigte Klasse des Drakolythen wird nun noch um den Neon Ninja erweitert. Während der Drakolyth die Rolle des Zauberers einnimmt, welcher mit Feuerbällen um sich schießt, wird der Neon Ninja eine Art Cyborg, der mit seinen Schwertern durch die Gegner metzelt. Viele neue Biome und die angekündigte Option der Skin-Speicherung runden das Newspaket für Fans von Trove ab.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter