PLAYNATION NEWS Tribes: Ascend

Tribes: Ascend - Zum offiziellen Spielstart hagelt es Fakten zur Betaphase

Von Birthe Stiglegger - News vom 01.05.2012, 12:23 Uhr

Hi-Rez Studios hat die Beta Testphase für den MMOFPS Tribes: Ascend erfolgreich abgeschlossen und das Spiel gestartet. Ab sofort kann sich daher jeder Interessent einen Account für das Spiel erstellen, den Client kostenlos runterladen und in die virtuelle Welt abtauchen.

Um die vergangenen Monate noch mal Revue passieren zu lassen, veröffentlichte das Entwicklerteam nun einen Rückblick mit Fakten zu der Betaphase. So wurden beispielsweise satte 153,549,464 Mobs getötet von den Spielern. Außerdem gab es 1,611,663 Tötungen im Nahkampf und 2,496,172 Call-In Kills. Die Infografik äußert sich aber auch dazu, wie oft eine Flagge bei Capture the Flag gefangen werden konnte und wie oft sie wieder abgegeben werden musste. Aber seht doch einfach selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tribes: Ascend

Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Es wird heiß: Morgen Start der deutschen Version - Wir verschenken 300 Codes für die Spinfusor-Waffe Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Zum offiziellen Spielstart hagelt es Fakten zur Betaphase Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Exklusive Demo auf der PAX East 2012 Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Der Countdown läuft: Meldet euch für die Closed Beta an! Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Marksman Neuerungen / Update Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Beta Gameplay Teaser Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!