PLAYNATION NEWS Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 - Rome 2 - Total War - Zweite Fraktion bekannt gegeben

Von Patrik Hasberg - News vom 15.12.2012, 10:05 Uhr
Total War: Rome 2 Screenshot

Zu dem Strategiespiel Rome 2 – Total War gab Creative Assembly nun die zweite spielbare Fraktion bekannt. So werden Strategen die Belagerung von Karthago einmal als Belagerer und einmal als die Belagerten von Karthago spielen können. Neben der römischen Armee, wird das Heer von Karthago zu großen Teilen aus Söldnern bestehen. Außerdem repräsentiert die Armee von Karthago eine große Handels- wie auch Seemacht. Durch die Marine werden Seeschlachten also ein wichtiger Bestandteil in Rome 2- Total War sein.

Creative Assembly gab nun neben den bereits bekannten Römern die zweite Fraktion des Strategiespiels Rome 2 - Total War bekannt. So werden wir im vierten Quartal 2013 das Herr von Karthago befehligen dürfen.


Bereits vor einiger Zeit gab es erste Informationen darüber, dass sich die verschiedenen Fraktionen noch stärker voneinander unterscheiden sollen als noch im Vorgänger. Fraktionen werden eigene politische Systeme, Einheiten und unterschiedliche Technologie-Bäume besitzen. Wir freuen uns schon jetzt auf die beeindruckende Grafik auch wenn wir darauf hoffen, dass Rome 2 – Total War weniger hardwarehungrig als der Vorgänger sein wird.

Rome 2 – Total War soll im 4. Quartal 2013 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Gratis-Wochenende bei Steam - Franchise kräftig reduziert Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erster Zusatzinhalt steht vor den Toren Roms Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erhebliche-Verbesserungen des Gameplays durch Patch #7 Total War: Rome 2 Total War: Rome 2 - Erscheint laut Entwickler auch für SteamOS Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt

Saturn Saturn - Fußball WM: 11 Top-Angebote zur Siegesfeier! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an E3 2019 E3 2019 - Liveticker zur Nintendo Direct beendet, alle Infos in der Übersicht!
S.T.A.L.K.E.R. 2 S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen One Piece One Piece - Rätsel gelüftet: Das sind die Teufelsfrüchte von Robin und Chopper DOOM Eternal DOOM Eternal - Community kritisiert hässliches Benutzerinterface, id Software antwortet Super Mario Bros. Super Mario Bros. - Mario Royale: Überlebt als Einziger die Battle-Royale-Version DOOM (1993) DOOM (1993) - Bekannte Mod Brutal Doom v21 feiert Gold-Release mit neuer Version Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ein YouTuber spielt fünf Accounts gleichzeitig und kämpft um den Sieg im Ranked-Modus The Witcher 3 The Witcher 3 - So viel Speicherplatz benötigt ihr für die Nintendo Switch-Umsetzung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS