PLAYNATION NEWS Torchlight 2

Torchlight 2 - Endlich: Releasetermin von Runic bestätigt

Von Tobias Fulk - News vom 01.09.2012, 13:04 Uhr
Torchlight 2 Screenshot

Lange hat es gedauert, nun ist es offiziell: Runic Games verkündete nun den Releasetermin des Diablo-Pendants Torchlight 2. 

In den letzten Monaten ging es hin und her. Eigentlich sollte Torchlight 2 längst in den Händlerregalen stehen. Nach einer Verschiebung durch letzte Feinschliffe war es dann Diablo 3, dass der Rollenspiel-Fortsetzung im Weg stand. Runic Games wollte sich nicht mit Blizzard Entertainment messen - verständlich. 

Nun spuckte das Entwickler- & Publisher-Studio endlich neue Details aus. Und siehe da: Auch ein Releasetermin war dabei. Demnach erscheint Torchlight 2 am 20. September 2012 für den PC sowie über Xbox Live für Xbox 360. Auf der Penny Arcade Expe (kurz PAX), die in diesen Stunden in Seattle über die Bühne geht, möchte Runic Games weitere Details zum Spiel bekannt geben. Ob es Torchlight 2 künftig auch auf die Sony-Heimkonsole schaffen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Aus der Vergangenheit weiß man jedoch, dass Runic Games nicht abgeneigt ist. 

Runic Games enthüllte endlich den festen Release für Torchlight 2

KOMMENTARE

News & Videos zu Torchlight 2

Torchlight 2 Torchlight 2 - Entwickler freut sich über Verkaufsrekord Torchlight 2 Torchlight 2 - Mehr als eine Million verkaufte Exemplare Torchlight 2 Torchlight 2 - Fan-Patch verbessert deutsche Übersetzung Torchlight 2 Torchlight 2 - Performance-Boost durch Update Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag