PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider

Tomb Raider: Neue Informationen zum Tomb Raider-Film

Von Patrik Hasberg - News vom 15.06.2013 12:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für die Verfilmung des Action-Adventures Tomb Raider konnte nun eine Drehbuchautorin verpflichtet werden. Marti Noxon schrieb unter anderem die Drehbücher für die TV-Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen".

Bereits seit April dieses Jahres habe Fans Gewissheit und können sich auf einen dritten Tomb Raider-Film freuen. Die Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer wird für die Verfilmung des Action-Adventures Tomb Raider mit dem britischen Filmproduzenten Graham King zusammenarbeiten. Viele Informationen gab es über den Film bisher zwar noch nicht, klar ist aber wohl, dass Angelina Jolie, die bereits Lara Croft in den vorherigen Teilen verkörperte, dieses Mal nicht vertreten sein wird. Dafür konnte man nun allerdings eine bekannte Drehbuchautorin für den Film gewinnen. Der Name Marti Noxon wird wahrscheinlich dem einen oder anderen etwas sagen, schrieb sie doch unter anderem die Drehbücher für die TV-Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen".

Weiter Informationen, wie beispielshalber ein genauer Termin für den Beginn der Dreharbeiten oder die Premiere des Films, gibt es derzeit noch nicht. Fans des Actionspiels sowie der vorherigen beiden Teil müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Tomb Raider Cover
Tomb Raider Action-Adventure PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS, Wii, PS2, Xbox, PSP, GBA, GB, GBC
KAUFEN
Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter