PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider

Tomb Raider - Lara im historischen Rückblick

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.03.2013, 13:19 Uhr
Tomb Raider Screenshot

Seit nun über 17 Jahren schlägt sich Lara Croft durch uralte Grabkammern auf der Suche nach antiken Schätzen und Reliquien und wird von finsteren Schurken gejagt. In unserem historischen Rückblick zu der Tomb Raider-Serie haben wir Laras Leben und ihre Vergangenheit näher beleuchtet.

Sie ist die Powerfrau schlechthin und eine der größten Videospielikonen der Welt. Die Rede ist natürlich von Lara Croft. Seit über 17 Jahren schlägt sich die Archäologin nun schon über alle erdenklichen Erdteile und jadt antiken Schätzen hinterher. Bisher war über ihre Vergangenheit nur sehr wenig bekannt, erst der vor kurzem erschienene Serien-Reboot bringt uns Laras Entwicklung zu der heutigen Actionheldin näher. In unserem historischen Rückblick haben wir sämtliche Daten und Fakten über ihr Leben und die Entwicklung der Tomb Raider-Serie zusammengefasst.

Hier geht es zu unserem historischen Rückblick auf die Tomb Raider-Serie.

Im unserem historischen Rückblick zu Tomb Raider beleuchten wir Lara Crofts Vergangenheit und wandeln auf den Spuren einer Videospielikone.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Tomb Raider

Tomb Raider Tomb Raider - Modder veröffentlicht Browser-Version des Klassikers Tomb Raider Tomb Raider - Zwei neue Weltrekorde für Lara Croft Tomb Raider Tomb Raider - Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren Tomb Raider Tomb Raider - Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen