PLAYNATION NEWS Tom Clancy's: EndWar

Tom Clancy's: EndWar - Noch mehr Spielspaß und neue Herausforderungen

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.03.2009, 19:15 Uhr

Heute kündigte Ubisoft die Veröffentlichung von dem kostenlosen “Veteran Map Pack” für Tom Clancy’s EndWar an, das ab sofort als kostenloser Download für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar ist.

Das “Veteran Map Pack” enthält zwei exklusive Missionen mit neuen Schlachtfeldern, auf denen Strategiefans im Skirmish-Modus gegeneinander antreten können.

Die neuen Missionen beinhalten den Angriff auf das Cosmodrome in Russland und die Eroberung eines strategisch wichtigen Treibstofflagers in Richton, Mississippi, USA. Der Spieler nimmt diese Herausforderung an und kommandiert seine Truppen durch hitzige Gefechte.

Im World War 3 Szenario von Tom Clancy’s EndWar, kann der Spieler seine Kampfeinheiten mit revolutionärer Sprachsteuerung auf dem Schlachtfeld kommandieren.

Im E3 Strategie Spiel des Jahres, können sowohl Freunde als auch computergesteuerte Gegner mit ausgefeilter A.I. zum strategischen Gefecht herausgefordert werden, um zu beweisen, wer in den neuen Skirmish-Missionen die taktische Überlegenheit besitzt.

Erste Screenshots dazu findet ihr in der Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tom Clancy's: EndWar

Tom Clancy's: EndWar Tom Clancy's: EndWar - Noch mehr Spielspaß und neue Herausforderungen Tom Clancy's: EndWar Tom Clancy's: EndWar - Spiel eine Million mal verkauft ! Tom Clancy's: EndWar Tom Clancy's: EndWar - Unser Review zum dritten Weltkrieg Tom Clancy's: EndWar Tom Clancy's: EndWar - Es gibt Gameplay-Szenen zu sehen Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick