PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht

Von Sascha Scheuß - News vom 04.10.2015, 14:05 Uhr
Titanfall Screenshot

Titanfall erreicht einen Meilenstein und darf sich über 10 Millionen Spieler freuen, die auf den Servern mit und gegen die Titanen kämpfen mussten.

Ja, Titanfall exisitiert noch immer und ist deutlich erfolgreicher als man es vor Release annahm. Allein die Tatsache, dass der Titel exklusiv auf der Konsole für die Xbox One und für den PC erschienen ist, lässt nicht unbedingt für einen großen Erfolg sprechen. Auch gab und gibt es keinen Singleplayer, weshalb man auf eine stetige Verbindung mit dem Internet angewiesen ist.

Doch trotz all dieser Indikatoren für einen Misserfolg wurde Titanfall ein Hit und wird selbst heute noch von einer aktiven Community gespielt. An diesem Morgen verkündete Vince Zampella, seines Zeichens Chef des Entwicklers Respawn Entertainment, dass sich über 10 Millionen Spieler den Titel angesehen haben.

Allerdings bedeutet das nicht, dass tatsächlich 10 Millionen Einheiten verkauft wurden. Mittlerweile ist Titanfall ein Bestandteil von EA Access und war stellenweise kostenlos für einige Tage zu spielen. Dennoch eine enorme Leistung von EA und Respawn Entertainment.

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall

Titanfall Titanfall - Origin Access demnächst mit Multiplayer-Shooter Titanfall Titanfall - Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall Titanfall - Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall Titanfall - Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Fett gespart zum Feierabend! Netflix Netflix - Juli 2019: Über 50 Filme und Serien verschwinden aus dem Angebot
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Selbstmord-Szene wurde aus der Serie geschnitten