PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Die neuen Features – Der Schwarzmarkt und die In-Game-Währung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.07.2014 10:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In den letzten Monaten ist die Spieleranzahl von Titanfall auf dem PC dramatisch zurückgegangen. Damit man wieder in die entgegengesetzte Spur kommt, lässt sich Respawn Entertainment einiges einfallen. Neben den normalen DLCs versorgt der Entwickler den Shooter immer wieder mit neuen Features. So auch mit dem nächsten Update. Wir dürfen uns auf den Schwarzmarkt und die In-Game-Währung freuen.

Das Entwicklerstudio Respawn Entertainment hat verraten, dass man mit dem nächsten Update den Shooter Titanfall mit einem neuen In-Game-Währungssystem ausstatten wird. Die sogenannten Credits werdet ihr auf dem neuen Schwarzmarkt in nützliche Gegenstände investieren können.

Game-Designer David Shaver sagte dazu, dass der Schwarzmarkt es möglich macht, "Titan Insignia" und "Burn Card Packs" erwerben zu können. Mit den erspielten Credits, die man durch Siege auf dem Schlachtfeld, dem Abschließen täglicher Herausforderungen, dem Verkauf von Burn Cards und dem Sammeln von Erfahrungspunkten nach dem Aufstieg auf Level 50 auf sein Konto gutgeschrieben bekommt, könnt ihr dann problemlos auf dem Schwarzmarkt zuschlagen.

Habt ihr Stufe 11 erreicht, stehen euch diese Features nach dem Öffnen des Burn Cards-Menüs zur Verfügung.

Respawn Entertainment fügt abschließend hinzu, dass man das Schwarzmarkt-Feature in Zukunft erweitern möchte. Außerdem stellt der Entwickler klar, dass man auch weiterhin von Mikrotransaktionen absehen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter