PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Erscheint zum Launch ein 1080p-Patch? [Update]

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.02.2014 17:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erscheint Titanfall vielleicht doch noch in 1080p? Gerüchten zur Folge arbeiten die Entwickler von Respawn Entertainment an einer entsprechenden Lösung. Ziel des Studios sei, zum Release des Multiplayer-Spektakels einen entsprechenden Patch veröffentlichen zu können.

Update vom 27.02, 18:03 Uhr:

War wohl nichts mit dem Glückstag. Vince Zampella dementierte das kursierende Gerücht mit dem einfachen Wort: "Nein". Die Entwickler arbeiten also an keinem 1080p-Patch für die Xbox One.


 

Ursprüngliche Meldung:

Möglicherweise entwickelt sich der heutige Tag zum Glückstag für alle Besitzer einer Xbox One. Erst vor wenigen Stunden berichteten wir, dass Bethesda bekannt gab, dass Wolfenstein: The New Order in 1080p erscheinen wird. Nun steht uns eventuell die nächste erfreuliche Nachricht bevor. Allerdings ist diese mit Vorsicht zu genießen, da es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht handelt.

Wie ein angeblich gut informierter User des AVForums erfahren haben möchte, werkeln die Entwickler von Respawn Entertainment derzeit an zwei Updates, die zum Launch von Titanfall am 13. März ausgerollt werden sollen. An und für sich sind solche Day-One-Updates in der heutigen Zeit nichts Neues. Allerdings sollen die Updates nicht etwa einfache Fehler beheben, sondern die Unterstützung der nativen 1080p einführen. Laut den Angaben des Insiders sei das Ziel, der Jungs und Mädels von Respawn, die Full-HD-Auflösung bis zur Veröffentlichung des Multiplayer-Shooters nachzureichen.

Ob die Spekulationen der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten. Die Verantwortlichen bei Electronic Arts bzw. Respawn Entertainment äußerten sich bisweilen noch nicht zu den Gerüchten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter