PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: DLC Expedition kommt im Mai

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.04.2014 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gestern hat Respawn Entertainment den ersten DLC für ihren Shooter Titanfall angekündigt. Erscheinen soll diese neue Erweiterung im Mai. Es sollen neue Maps hinzukommen und die Story soll erweitert werden.

Im Mai ist es endlich soweit: Respawn Entertainment wird den ersten DLC für Titanfall auf den Markt bringen. Dadurch sollen drei neue Maps in das Game integriert werden, unter anderem eine, die 'Sumpfland' heißt. Dort soll es eine große Anzahl an Bäumen geben, die es den Spielern erlauben wird, auf den Bäumen zu laufen, um so neue Wege über die Map zu finden. Die Map 'Abluss' soll laut den Entwicklern viele Rohre und Wasser enthalten, während die Map 'Kriegsspiele' in der Arena spielt, in welcher die Piloten trainieren. Diese Map soll ein wenig an Tron erinnern.

Zudem erhält der DLC eine Erweiterung der Story-Kampagne. Diese wird an dem Ende der aktuellen Kampagne anschließen und die Geschichte somit weitererzählen. Neben diesen kostenpflichtigen Zusatzinhalten, gibt es jedoch auch neue Modifikationen, welche kostenlos sein werden.

Es wird eingeführt, dass man die Titanen selbst mit verschiedenen Mustern gestalten kann. Dieses Feature wurde von vielen Fans gewünscht, weswegen Respawn dieses jetzt umgesetzt hat. Aber auch soll es möglich sein, mit bestimmten Leuten ein Team zu bilden, durch die Benutzung von Hashtags. Ebenfalls wird der Mod '2-gegen-2 Last Titan Standing' dem Game hinzugefügt. Das nächste Update wird zudem neue Burn Cards in das Spiel integrieren und man wird sich mehr auf die Fähigkeiten der Titanen fokussieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter