PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Beta verlängert sich um einen Tag

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.02.2014 12:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Beta von Titanfall ist noch im vollen Gange und sollte ursprünglich am 19. Februar enden. Jetzt reagiert der Entwickler auf die Server-Probleme und verlängert die Beta-Phase um einen weiteren Tag zum anspielen.

Seit dem 14. Februar steuern die Spieler von Titanfall in der Beta ihre Titanen auf dem Schlachtfeld und können einen actionreichen Shooter auf dem heimischen Rechner und der Xbox One genießen. Dabei kam es zwischendurch vor, dass die Server nicht erreichbar waren und man deswegen nicht in den vollen Genuss von Titanfall kam. Das ist in einer zeitbegrenzten Beta natürlich besonders ärgerlich, da die Piloten jede einzelne Minute auskosten möchte.

Jetzt hat der Entwickler Respawn Entertainment auf die Probleme reagiert und schenkt den Spielern einen weiteren Tag in der Beta. Somit habt ihr noch bis zum 20. Februar 2014 um 3 Uhr morgens Zeit, eure Piloten und Titanen in den Kampf zu schicken.

Die finale Version von Titanfall erscheint am 13. März 2014 für den PC und die Xbox One im Handel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter