PLAYCENTRAL NEWS Titan

Titan: MMO verschwindet von Blizzards Job-Liste

Von Thomas Wallus - News vom 24.08.2013 07:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit Jahren arbeitet das Team von Blizzard nun schon am kommenden MMO Titan. Doch nun ist das Onlinespiel von der Job-Seite Blizzards verschwunden.

Da sich Blizzard seit Monaten zum Thema Titan in äußerster Verschwiegenheit übt, bleibt der Öffentlichkeit in ihrer Vorfreude auf ein neues Spiel von Blizzard kaum eine andere Möglichkeit, als die kleinen Zeichen des Unternehmens zu deuten. Ein solches ist auch die Job-Seite des Entertainment-Giganten, denn von dieser sind nun sämtliche offenen Stellen zu Titan verschwunden. Die für alle Seiten zufriedenstellendste Theorie wäre wohl davon auszugehen, dass die Personalabteilung in der Lage war, alle gesuchten Mitarbeiter zu finden und einzustellen. Übt man sich aber in pessimistischeren Aussichten, dann darf man ebenfalls Umbrüche hinter den Kulissen vermuten. Einerseits besteht die Option, dass Blizzard das Projekt auf Eis gelegt hat oder mit einer reduzierten Mannschaft fortführt. Möglich ist auch eine Umordnung der Zuständigkeiten und Teams, sodass etwa Mitarbeiter von World of Warcraft oder Diablo 3 nun an Titan arbeiten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Titan MMORPG PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter