PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - 'Muss besser werden als Deus Ex'

Von Marvin Nick - News vom 12.06.2012, 17:01 Uhr

Aktuell arbeitet das junge Entwicklerstudio Eidos Montreal an dem Fantasy-Schleichspiel Thief 4. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte man das sehr erfolgreiche Deus Ex: Human Revolution. Die Spieleschmiede will natürlich an dem großen Erfolg anknüpfen und mit Thief 4 ein noch besseres Spiel erschaffen, als Deus Ex es war.

Dies erklärte Stephane D´Astous, der Manager des Studios, in einem Interview mit dem englischen OXM-Magazin. Man wolle den Spielern auch beweisen, dass man zu vielen verschiedenen Dingen fähig ist und nicht zu einem Zirkuspferd wird, das nur einen Trick beherrscht. Um diese Fähigkeit zu beweisen, sei es dringend notwendig, mit Thief 4 einen Top-Hit auf den Markt zu bringen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich die Entwickler mit Informationen zum Schleichspiel sehr bedeckt halten. Ein Release-Termin ist bisher noch nicht angekündigt worden, auch für welche Plattformen Thief 4 erscheinen wird, bleibt unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix