PLAYNATION NEWS THIEF

THIEF - Geleakte Spielszenen aufgetaucht

Von Tobias Fulk - News vom 14.06.2012, 19:07 Uhr

Bisher wartet die Welt noch auf eine offizielle Enthüllung von Thief 4, dass sich derzeit bei Eidos Montreal in Entwicklung befindet. Erst kürzlich meldete sich das Studio zu Wort und gab bekannt, dass man Deus Ex: Human Revolution als Maßstab für die Entwicklung nimmt und einiges besser machen will. Nun sind angeblich geleakte Spielszenen aufgetaucht.

Diese 30 Sekunden Videomaterial zeigen, dass Garret der Meisterdieb zurück im Geschehen ist. Unter anderem wird ein Raubzug gezeigt. Außerdem sieht man erste Waffen und Gadgets, die der Meisterdieb scheinbar in Thief 4 verwenden wird. Bisher ist leider noch nicht bekannt, ob es sich beim gezeigten Material wirklich um Thief 4 handelt. Allerdings ist davon auszugehen. Den kurzen Trailer mit dem Namen "Garret is back" gibt es an dieser Stelle zu sehen:

Keiner weiß, wie lange das Video noch zur Verfügung steht. Gut möglich, dass es in den kommenden Wochen noch mehr Videomaterial zu Thief 4 zu sehen gibt. Vielleicht sogar eine offizielle Ankündigung samt Medien-Material?

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit THIEF THIEF - Unser Test-Video zum Stealth-Shooter THIEF THIEF - Gronkh zeigt die Finessen von Thief in einer Preview Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember