PLAYCENTRAL NEWS THIEF

THIEF - Erster Trailer mit düsteren Szenen veröffentlicht

Von Dennis Werth - News vom 02.04.2013, 16:22 Uhr
THIEF Screenshot

Darauf haben die Fans gewartet: Square Enix veröffentlicht erste Szenen aus Thief. Eine düstere Reise erwartet den Spieler. Jetzt auf PlayNation.de ansehen!

Nach der Enthüllung von Thief 4 wurde es in den letzten Tagen stiller, doch nun veröffentlicht Square Enix erste Einblicke in das Abenteuer und veröffentlicht einen brandneuen Trailer

Im neuen Thief schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett und kann so erstmalig seine Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive erleben. In der Stadt geht Angst um, Hass durchdringt jeden Stein. Getrieben von Gier nähren die Reichen ihren Wohlstand, die weniger Glücklichen erleiden Unterdrückung und Leid. Gezeichnet von Hunger und Krankheit hoffen die Armen auf eine Veränderung.

In dieser Stadt der Ketten frei zu sein, ist der wahre Reichtum. In Thief hat der Spieler, dank intelligentem Design die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt.

KOMMENTARE

News & Videos zu THIEF

THIEF THIEF - Game of the Year-Edition für PlayStation 4 angekündigt THIEF THIEF - Videospiel-Reihe wird verfilmt THIEF THIEF - Nächster Patch bringt Mantle- und True-Audio-Unterstützung auf den PC THIEF THIEF - Spielversion 1.2 steht zum Download bereit PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele werden Mittwoch enthüllt Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop