PLAYCENTRAL NEWS Terraria

Terraria: Neuer Patch erhält Datum

Von Sascha Scheuß - News vom 13.09.2013 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Minecraft-Abklatsch in 2D erhält ein neues Update. Die Version 1.2 von Terraria enthält neben neuen Endbossen auch zahlreiche neue Gegenstände.

Terraria war wohl der Newcomer für den heimischen Rechner, nach dem Erfolgstitel Minecraft. Grund dafür ist der eben genannte Indie-Hit von Mojang, wovon sich die Entwickler von Terraria haben inspirieren lassen. Denn beim genaueren hingucken, erkennt man, dass Terraria ein ganz anderes Ziel verfolgt und außerdem vielseitiger und Adventure-lastiger ist. Tatsächlich gibt es weitaus mehr zu entdecken und zu erspielen, womit wir beim eigentlichen Thema angekommen sind.

Terraria erhält am 01. Oktober ein neues Update spendiert und erhält dadurch noch mehr Content als zuvor. Neben neuen Zonen, die es zu erforschen gilt, findet der Spieler aber auch neue Objekte und Gegenstände, die er zu seinem Nutzen ausspielen kann. Auch neue Bosse wird es mit der Version 1.2 geben und die dazugehörigen Herausforderungen sollten noch mehr Spielspaß in den Titel einbringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Terraria PC, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Re-Logic
KAUFEN
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter