PLAYCENTRAL NEWS Terraria

Terraria: Jetzt für die Nintendo Switch erhältlich

Von Jasmin Peukert - News vom 27.06.2019 11:58 Uhr
© Re-Logic / Pipeworks Studios

Kürzlich kündigten Re-Logic und die Pipeworks Studios die Veröffentlichung von „Terarria“ für die Nintendo Switch an und heute ist es so weit. Das Sandbox-Spiel kann nun im eShop heruntergeladen werden.

Es ist zwar schon länger bekannt, dass Terraria auch für die Switch erscheinen soll, auf den Release-Termin musste man allerdings warten. Mittlerweile ist das Spiel für die portable Konsole erhältlich und kann im eShop heruntergeladen werden. Auf die Retail-Fassung müssen wir hingegen noch etwas warten, der Termin steht noch nicht fest.

Sammeln, Waffen schwingen und Bauen sind die Stichworte zu „Terraria“. Im Spiel gilt es Materialien zu sammeln und Biome zu entdecken, um sich eine Welt nach seinen Vorstellungen zu konstruieren. Damit es nicht zu einfach ist, warten einige Gefahren auf die Spieler – Horden von Feinden, die es auf eure Konstruktionen abgesehen haben.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Zubehör für eine mögliche Mini-Version der Konsole aufgetaucht

Verbesserte Steuerung

Für die Portierung haben die Entwickler an Optimierungen und Anpassungen gearbeitet, um das beliebte Sandbox-Abenteuer auf dem Touchscreen der Konsole so reibungslos wie möglich laufen zu lassen.

Sagt es euren Freunden, eurer Familie, euren Haustieren und den Menschen, denen ihr auf der Straße begegnet. Terraria ist nun für die Switch erhältlich!“, so der Community Manager von Re-Logic.

Wie ist es mit euch? Freut ihr euch? Schreibt uns eure Meinung gern unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Terraria Xbox 360, PC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Re-Logic
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter