PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Die US-Version hegt große Pläne

Von Thomas Wallus - News vom 02.05.2013 10:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Anlässlich des anstehenden ersten Geburtstags greift der Producer Letter der US-Version von TERA die inhaltlichen Pläne der kommenden Monate auf.

Ganz egal, ob von der europäischen oder der amerikanischen Version zu TERA die Rede ist: Für beide Publisher war es ein turbulentes Jahr, das mitunter den Wechsel zur Free-2-Play-Version mit sich brachte. Während es in Kürze vermutlich auch ein Statement seitens Gameforge geben wird, greift man auf der US-Seite des MMORPGs das Überstehen des ersten Jahres bereits auf und wirft einen Blick in die Zukunft. Diese führt einige Features mit sich, von denen man annehmen darf, dass sie auch in Deutschland für Freude und Unterhaltung sorgen werden, sobald die Lokalisierung abgeschlossen ist. Zu den besagten Neuerungen zählen beispielsweise der Kelsaik Raid, der einen hohen Schwierigkeitsgrad verspricht, oder ein neues Allianzen-System im Sommer, ehe erneut Content zum Raiden einlädt. Hinter den Kulissen ist man damit beschäftigt, die große Lücke zu schließen, die die Zeitpunkte der US-Veröffentlichungen von den Neuerungen in Korea trennt.

Das erste Jahr war aber durchaus erfolgreich, wie eine erste Statistik zusammenfasst. Während einmal mehr der Krieger zu den beliebtesten Klassen auch in TERA zählt, kann man auf über 1,5 Millionen Accounts zurückblicken und einem Spieler, welcher mehr als 2,2 Millionen Gold sammelte, gratulieren.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter