PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: US-Publisher enthüllt neue weibliche Klasse

Von Thomas Wallus - News vom 27.12.2013 11:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum Abschluss des noch laufenden Jahres wächst im Team des amerikanischen Publishers von TERA die Vorfreude auf die Neuerungen, die 2014 mit sich führen wird. Für die nächsten Monate kündigt man daher sogleich eine zusätzliche weibliche Charakterklasse an.

2013 war ein Jahr großer Umbrüche für die Community von TERA. Von sich reden machte insbesondere der Wechsel des Bezahlmodells. Immerhin gelingt es dieser Tage den amerikanischen Anbietern, den Eindruck eines erfolgreichen Jahres zu vermitteln. Zu den großen Highlights zählen Ereignisse wie die Feier des ersten Geburtstages oder die Einführung vieler Dungeons, darunter solche, die an die Aufmachung von Alice im Wunderland erinnern. Auch Gameforge hatte derartige Updates auf die Server der deutschen beziehungsweise europäischen Version von TERA aufgespielt. Bleibt zu hoffen, dass die Karlsruher diesen Kurs auch 2014 fortführen, denn allem Anschein nach stehen demnächst wieder große Neuerungen ins Haus. Im Ausblick auf die nächsten Updates führt EnMasse auf seiner Webseite gar die Einführung einer zusätzlichen Charakterklasse samt eigenen Skills, Waffen und Schadenszaubern an. Viel verraten möchte man nicht. Dass es sich um eine weibliche Vertreterin unter den Charakteren handelt, versucht man allerdings nicht zu verbergen. Leider aber fehlt es noch an Bildmaterial.

Allerdings steht die Einführung der neuen Charakterklasse wohl erst im späteren Verlauf von 2014 an. Zuvor darf sich die Community auf weitere Raids und Dungeons freuen. Schon im Januar führen die Entwickler in der amerikanischen Version ein brandneues Schlachtfeld-Konzept mit dem Namen Kumasylum ein. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter