PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA - US-Publisher enthüllt neue weibliche Klasse

Von Thomas Wallus - News vom 27.12.2013, 12:23 Uhr
TERA Screenshot

Zum Abschluss des noch laufenden Jahres wächst im Team des amerikanischen Publishers von TERA die Vorfreude auf die Neuerungen, die 2014 mit sich führen wird. Für die nächsten Monate kündigt man daher sogleich eine zusätzliche weibliche Charakterklasse an.

2013 war ein Jahr großer Umbrüche für die Community von TERA. Von sich reden machte insbesondere der Wechsel des Bezahlmodells. Immerhin gelingt es dieser Tage den amerikanischen Anbietern, den Eindruck eines erfolgreichen Jahres zu vermitteln. Zu den großen Highlights zählen Ereignisse wie die Feier des ersten Geburtstages oder die Einführung vieler Dungeons, darunter solche, die an die Aufmachung von Alice im Wunderland erinnern. Auch Gameforge hatte derartige Updates auf die Server der deutschen beziehungsweise europäischen Version von TERA aufgespielt. Bleibt zu hoffen, dass die Karlsruher diesen Kurs auch 2014 fortführen, denn allem Anschein nach stehen demnächst wieder große Neuerungen ins Haus. Im Ausblick auf die nächsten Updates führt EnMasse auf seiner Webseite gar die Einführung einer zusätzlichen Charakterklasse samt eigenen Skills, Waffen und Schadenszaubern an. Viel verraten möchte man nicht. Dass es sich um eine weibliche Vertreterin unter den Charakteren handelt, versucht man allerdings nicht zu verbergen. Leider aber fehlt es noch an Bildmaterial.

Allerdings steht die Einführung der neuen Charakterklasse wohl erst im späteren Verlauf von 2014 an. Zuvor darf sich die Community auf weitere Raids und Dungeons freuen. Schon im Januar führen die Entwickler in der amerikanischen Version ein brandneues Schlachtfeld-Konzept mit dem Namen Kumasylum ein. 

Der US-Publisher von TERA enthüllt eine neue weibliche Klasse.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zum Reaper PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft hat Operation Shifting Tides offiziell mit Trailer enthüllt
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - 35 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt