PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA - Start der Free-2-Play-Version am 05. Februar

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2013, 13:46 Uhr

Gameforge gab heute frische Details rund um den Start der Free-2-Play-Version und die Zukunft von TERA bekannt.

Am 05. Februar 2013 wechselt das Online-Rollenspiel TERA auf ein bequemes Free-2-Play-Modell und bietet damit jedem Interessenten die Möglichkeit, einen Blick in das Game zu werfen, ohne einen Cent dafür auszugeben. In einer Presse-Mitteilung gab Publisher Gameforge heute frische Details dazu und zur Zukunft des MMORPGs bekannt. So teilt man mit, dass es im Itemshop neben Boosts auch Heil-, Mana- und Stamina-Tränke geben wird. Ebenso wird es Items geben, mit denen man unter anderem den Namen und das Aussehen des eigenen Charakters verändern kann. In Zukunft sind auch noch exklusive Mounts, Waffen-Skins und Kleidung (kosmetisch) geplant.

Am 05. Februar 2013 startet die Free-2-Play-Version von TERA. Gameforge gab heute noch mal frische Details bekannt.

Die Premium-Mitgliedschaft im sogenannten TERA Club kostet eine monatliche Gebühr von 12,95 Euro. Damit erhaltet ihr Zugang zu besonderen Vorzügen, die sich aber nicht direkt auf das Spiel auswirken sollen. Wie bereits angekündigt, wird im Zuge der Umstellung ein neuer Dungeon und ein neues PvP-Gebiet mit ins Spiel gebracht. Für die Zukunft ist auch noch eine Erweiterung des Politik-Systems geplant. Diese beinhaltet, dass Spieler, die einer Gilde angehören, sich zusätzlich noch einer Allianz anschließen können, um gegen zwei andere Allianzen um die Vorherrschaft auf dem Server zu kämpfen. So eine Mitgliedschaft soll auch wieder einige Boni mitbringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zum Reaper Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen