PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Sneak-Peak schon dieses Wochenende!

Von Christian Liebert - News vom 02.02.2012, 12:09 Uhr

Für viele Fans des neuen MMORPG TERA, aus dem Hause Frogster bzw. Bluehole, ist der 17. Februar schon ein ganz heißer Termin. An dem Tag wird die erste von insgesamt fünf Beta-Phasen starten und ausgesuchte Spieler für ein Wochenende in den Genuß des neuen MMO-Hits bringen.

Es kommt aber noch besser! Schon an diesem Samstag & Sonntag (04. & 05. Februar) gibt es für ausgewählte Tester ein kleines Sneak-Peak-Event. Wenn ihr einen der begehrten Keys erhaschen solltet, könnt ihr dann von jeweils 15 Uhr bis Mitternacht in die Welt von TERA eintauchen. Verteilt werden die Keys über diverse MMO-Seiten und über die Community-Webseite von TERA selbst. Alle Charaktere, die ihr in dieser Zeit erstellt und spielt, werden nach Sonntag wieder gelöscht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix