PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Releaseversion enthält umfangreichen Patch aus Südkorea!

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.06.2011, 14:00 Uhr

Während sich TERA-Fans aus ganz Europa und Nordamerika noch in Geduld üben und den Start des Online-Rollenspiels sehnsüchtig erwarten, stellt es für manche Spieler aus asiatischen Gefilden schon lange kein Problem mehr dar, die Fantasy-Welt zu betreten.

Eine erfreuliche Nachricht für alle Wartenden ist es bei allem Neid auf das Glück der anderen wohlmöglich, dass der neueste und umfangreiche Patch aus Südkorea zum Release im Westen schon Teil von TERA sein wird. Das Update bringt den vierten Kontinent "Nördliches Shara" ins Spiel. Dort erwarten den Abenteurer zehn Regionen, eine große Stadt, vier neue Instanzen und mehr. Gleichzeitig mit der Anhebung der Levelgrenze auf Stufe 58 können Spieler auch an Gildenkriegen teilnehmen, Kombos aus ihren Fertigkeiten bilden oder sich abseits des neuen Kontinents im "Südlichen Shara" in vier frischen Zonen tummeln. 

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November