PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Neuer Patch soll die Welt in Angst und Schrecken versetzen

Von Lisa Anders - News vom 02.03.2016 12:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits im Vorfeld gab es einige Diskussionen über den anstehenden Patch im Gameforges Action-MMORPG TERA. Vor allem der lange Zeitraum bis zum finalen Aufspielen der anstehenden Erweiterung sorgte bei den Spielern aus diversen Gründen für einiges an Missfallen. Nun ist das genaue Datum des Patches endlich bekannt und wir haben die Möglichkeit ergriffen, euch noch einmal auf die anstehenden Änderungen aufmerksam zu machen.

Schon in wenigen Tagen, am dritten März 2016, wird mit einer abschließenden Serverwartung die finale Version des Patches 39 auf die Server des Action-MMOs TERA aufgespielt und den Spielern zugänglich gemacht. Bereits im Vorfeld gab es um den neu kommenden Inhalt, vor allem das verspätete Veröffentlichungsdatum sorgte für Wirbel.

In der neuen Erweiterung enthalten sind neben dem schweren Modus des Dungeons Vergessene Insel vor allem auch eine überarbeitete, noch schwerere Version der Spitze der Furcht und ein neues Gebiet für Spieler, die das maximale Level erreicht haben. In diesem Gebiet gilt es, verschiedenste BAMs (big-ass monsters) zu töten, die in der Stufe deutlich über den Spielern stehen. Extra für dieses Gebiet wurden ebenfalls neue Questlinien und Einzel- sowie Gruppenquests hinzugefügt, die  verlockende Belohnungen versprechen. Je nach Schwierigkeit der angenommenen Quest werden die gebotenen Belohnungen natürlich auch lukrativer.

Für die Elite der TERA-Spieler wird vor allem die Neuauflage der Spitze der Furcht interessant werden. Schon die ehemalige Version dieses eher ungewöhnlichen Dungeons stellte so manche gut eingespielte Gruppe vor eine riesige Herausforderung. Auf insgesamt 22 Ebenen gilt es, die schwersten Instanzbosse des Spiels zu töten und in diversen Minigames zu bestehen.

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über den anstehenden Patch, in unserem Artikel dazu könnt ihr euch alle Änderungen noch einmal im Detail durchlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter